Meltem Baytas betreibt im Herzen von München die MB Academy. Zu ihrem Angebot gehört seit zwei Jahren die dauerhafte Haarentfernung. Im September 2024 ist sie auf den Leaseir umgestiegen – aus guten Gründen.
Neukundengewinnung: So kommt das Studio an neue Kundschaft ohne Werbung
Kundenzufriedenheit: Das hat sich verändert seit dem neuen Gerät
Investition: So schnell hat sich die Investition für Meltem ausgezahlt
Hier geht's zum Download des vollständigen Erfahrungsberichts
Wie konnte unser Kunde mit dem Leaseir 5 Studios in kürzester Zeit etablieren? Wie gewinnt die Studiokette G'schmeidig Neukunden für sich?
Das Geheimnis erfolgreicher Studios
Wirtschaftlichkeit
Erfahrungen der Kunden
Hier geht's zum Download
Sobald Du das Formular eingesendet hast, erhältst Du eine E-Mail von uns, in der Du Deine E-Mail-Adresse bestätigen kannst (sofern nicht schon geschehen).
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
Hier geht's zum Download
Sobald Sie das Formular eingesendet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen können (sofern nicht schon geschehen)